Ponys

Moritz und Fritz

 

Die beiden ca 26 Jahre alten Shetland Ponys dürfen seit dem Sommer 2016 ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Jahrelang waren sie als Schulpferde im Einsatz und haben sich ihren Ruhestand wohlverdient.

Die beiden sind unkomplizierte Gesellen, die in die Eselherde völlig integriert sind.

 

Max

 

Der dritte im Bunde kam etwas verspätet nach. 

Boris

 

Krankheitsbedingt wurde Boris 2019 bei uns abgegeben. Zusammen mit Lisa, einer Eselin.

Vom Fressneid abgesehen ist er ein friedlicher Geselle, der ab und an seiner Lisa fremdgeht und mit der kleinen Drescha schmust.......

Drescha

 

Die Kleinste der Herde, die trotz ihrer Größe die Chefrolle der gemischten Esel-Ponyherde übernommen hat.

Völlig furchtlos greift die kleine Dame bei der Männerbande durch. Sie kam 2017 zusammen mit Esel Pedro