Kommentare: 31
  • #31

    Lanius Renate (Samstag, 09 Juli 2016 14:34)

    Hallo Folke, Hallo Wolfgang,
    euer Hoffest war mal wieder eindrucksvoll. Unglaublich, wie viele helfende Hände geschuftet haben, um den vielen Tieren das Zuhause zu verschönern, die bei euch eine neue Heimat gefunden haben. Das ist nicht selbstverständlich, nein ganz außergewöhnlich. Ihr beide habt Organisationstalent, die Gabe, Leute zu mobilisieren und zu motivieren, vor allem aber ein Herz für Tiere. Grüße an alles, was Fell und vier Füße hat und natürlich an euch, Renate (Mum)

  • #30

    Benno Laubender/Burkard (Freitag, 22 April 2016 21:54)

    Hallo,
    Ich bin Benno, 7 Monate alt und komme gerade aus meinem ersten Urlaub zurück. Wir waren bei Freunden meiner Eltern und ich kann nur sagen es war wundervoll. Wir waren auf einen liebevoll dekorierten kleinen Bauernhof. Ich durfte ganz viele Tiere streicheln und bewundern. Es war eine herrliche Zeit mit Folke Wolfgang und den vielen Tieren. Ich hoffe meine Eltern fahren bald wieder mit mir dorthin.

    MfG Benno, Julia und Ulli

    Ps: drückt den Charlie von mir.

  • #29

    Andrea Hellmuth/ Anita Sandhack (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:58)

    Hallo, Andrea hat mir gerade diese Seite gezeigt und voller Wehmut von ihrem Babe (Calli) erzählt. Wir würden euch gerne nächstes Jahr im Frühling mal besuchen und freuen uns sehr darauf. Bitte Babe drücken, küssen und knuddeln von Andrea! <3

  • #28

    Eva (Dienstag, 21 Juli 2015 18:10)

    Hallo liebe Folke,

    ich wollte noch einmal Danke sagen!

    Gern denken wir an den 03.Juni zurück. Die Idee stand: wir gehen Seife sieden! Wohin? Es gibt da einen Hof mit ganz vielen Tieren, wo man sich liebevoll um diese kümmert und wo man Seife sieden kann.

    Du hast gemeinsam mit Sabine die Herausforderung angenommen und wir haben sehr schöne Stunden auf Deinem Hof erleben dürfen. Sicherlich war es für Euch nicht gerade einfach so viele Leute unter einen Hut zu bekommen, doch Ihr habt es prima hinbekommen! Immerhin haben wir vier verschiedene Seifen produziert!

    Schön, dass es einen solchen Hof wie Deinen gibt und dass da jemand ist, der sich dieser Tiere annimmt. Die Schicksale, die dahinter stehen, haben uns sehr berührt. Dein Einsatz und Dein Mut sind nur zu bewundern!

    Natürlich waren wir auch Deinen Hofladen neugierig. Nachdem wir nun Seifen und Cremes ausprobiert haben, können wir bestätigen, dass es sich um tolle Naturprodukte handelt und wir diese gern weiterempfehlen.

    Liebe Folke ich wünsche Dir und all den Menschen, die Dir hilfreich zur Seite stehen, weiterhin viel Kraft und Mut.

    Bis bald mal wieder, liebe Grüße Eva

  • #27

    Anna und Paul (Montag, 25 Mai 2015 21:57)

    Hallo Folke! Wir hatten heute einen netten Nachmittag bei Euch. Vielen Dank!! Liebe Grüße senden Euch Anna und Paul mit den Jungs

  • #26

    Andrea H. (Dienstag, 31 März 2015 21:50)

    Deine Mama denkt jeden Tag an dich mein Babe.
    Es tut immer noch weh,
    alles was passiert ist.
    I Love you mein Babe ♥♡

  • #25

    lorena (Sonntag, 11 Januar 2015 12:51)

    Alles alles liebe mein BABE zu deinem 12ten Geb. Du bist & bleibst das BESTE schwein auf Erden!
    Die ganze Familie denkt an dich.

  • #24

    Petra Roßbach (Donnerstag, 08 Januar 2015 15:44)

    Liebe Folke,
    bin heute erstmals auf Deiner Seite und ich bin berührt von dem, was Du und Dein Team in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt! Der Hof, die Tiere, die viele Arbeit die damit verbunden ist. Ich habe große Hochachtung!
    Ich wünsche Euch für 2015 alles Liebe und Gute und viel Kraft für all das was Ihr noch verwirklichen wollt!
    Liebe Grüße Petra und Ralph

  • #23

    Simone, Oberscheinfeld (Dienstag, 14 Oktober 2014 11:03)

    Hallo liebe Folke,
    Holger und Annett haben mich und meine Bande am WE besucht und mir Deine Seite gezeigt. Wunderbar, Liebevoll und sehr Interessant! UPS! Gerhard, Horst und Ich sind auch genannt, vielen Dank für die lieben Worte. Gerhard (jetzt Mr. Tom) ist super und wir sind so stolz, glücklich und so verliebt in diesen wunderbaren Buben. Unser Dank geht an Holger, Annett und natürlich an DICH! Wir sehen uns hoffentlich sehr bald wieder und haben dann mehr Zeit, als am 09.08.!
    Wir wünschen Dir von Herzen, alles erdenklich Liebe und Gute, bleib wie Du bist, Du bist SUPER! Grüße an Deine tierische Familie. Simone und Horst

  • #22

    Aktive Tierhilfe e.V. Bamberg (Samstag, 04 Oktober 2014 12:34)

    Ein Paradies für Tiere, eine Tierfreundin in Form eines Tierschutzengels, lauter zufriedene und glückliche Tiere, das war unser Eindruck gestern, als wir Babe brachten. Danke Frau Lanius für die problemlose Hilfe.
    Viel Glück, Erfolg, aber auch viel Kraft für Ihr Lebenswerk. DANKE
    Ihre Aktive Tierhilfe e.V. Bamberg
    mit Andrea und Paula

  • #21

    D. Heckel (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:22)

    Liebe Frau Lanius, wohl beim Nachdenken über eigene Eseleien ist mir die Ihre eingefallen. Da hat sich ja allerhand getan seit unserem letzten Treffen. Leider habe ich das Hoffest verpasst, ich hätte gerne geholfen. Na, beim nächsten Mal bestimmt. Keep cool!
    Ihr D. Heckel

  • #20

    Inge (Dienstag, 04 Februar 2014 19:59)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Inge

  • #19

    Eva (Freitag, 17 Januar 2014 17:47)

    Liebe Folke,
    ich bewundere immer wieder, wie du mit deinen vielen Aufgaben zufach kommst. ich glaube, du hast dein Lebenziel gefunden.
    ich wünsche dir für die zukunkft viel kraft.
    Liebe Grüße eva

  • #18

    Sibylle und Karl-Heinz (Donnerstag, 09 Januar 2014 20:04)

    Hallo Folke,
    wir haben heute im MDR den Bericht über Dich und Deine Esel gesehen. Endlich erfahren auch einmal andere Menschen etwas über die liebevolle Arbeit für all die Tiere auf Deinem Hof. Wir wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deinen Plänen. Herzliche Grüße von Sibylle und Karl-Heinz

  • #17

    Gerhard (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:38)

    wunderbar - und spricht mir aus der Seele!

  • #16

    Leni (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:59)

    Hallo, sehr schöne Homepage und auch eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #15

    Sabine (Donnerstag, 11 April 2013 22:08)

    Ich freue mich schon auf die neuen Frühjahrsaktivitäten.

    Liebe Grüße Sabine

  • #14

    Beate (Freitag, 01 Februar 2013 05:27)

    Wie Du das alles schaffst-Folke- ist so bewundernswert :) und ganz toll finde ich ,dass Deine Mami Dein groesster Cheerleader zu sein scheint! What an inspiration you are- keep going- our animal friends are worth it !
    Love from California-Beate

  • #13

    Ingo (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:57)

    Hallo Folke. Hab heut wieder mal auf Deine Seite geschaut. Hat sich ja jede Menge seit dem Hoffest im Blaumann getan,jeder Tropfen Schweiss war es wert euch zu helfen. Weiterhin VIEL KRAFT und FREUDE. LG Ingo

  • #12

    Ines Gabel (Mittwoch, 15 August 2012 21:22)

    Ich bin tief beeindruckt von so viel Elan und Plänen.
    Wünsche unversiegbaren Mut und viel Kraft zum Leben
    dieser wunderbaren Träume.

    Herzliche Grüße! Ines Gabel

  • #11

    Henning & Annett (Dienstag, 15 Mai 2012 18:43)

    Alles Gute für den Nachwuchs!!! Wir kommen regelmäßig zum Streicheln, schließlich sollen doch die Kleinen gleich an Menschen gewöhnt werden...

  • #10

    Annegret (Freitag, 11 Mai 2012 10:40)

    Hallo Folke !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. Schön ist vor allem dass die Kleinen gesund sind .Wir haben,auch hier in Cottbus mitgefiebert. Alles Gute für Tiere und Tierhalter ,Anne und Carsten

  • #9

    Boaventura (Montag, 19 März 2012 12:14)

    Da steckt schon eine Menge Herzblut drin, wenn man so viel Zeit in seine Tiere investiert. Das finde ich wirklich klasse.

  • #8

    Kerstin Protze (Mittwoch, 07 März 2012 17:33)

    Habe heute das erste Mal auf deine Internetseite geschaut.Hut ab vor deiner Arbeit und Freude an den Tieren.Wir werden mal vorbeischauen.

  • #7

    Elisabeth Ritter (Sonntag, 04 März 2012 07:51)

    Hallo,
    wie man sehen kann, ein wunderschöner Platz für MONA aus Djerba!
    Ich freue mich für sie schon im Voraus.
    LG,
    E. Ritter
    1. Vorsitzende Tierhilfe Zarzis e.V.
    info@tierhilfe-zarzis.de

  • #6

    Elfi dietze (Mittwoch, 05 Oktober 2011 09:59)

    Es war wunderschoen. Helfen gerne wieder. Alles gute fuer die zukunft. Liebe gruesse erwin,lotte und elfi

  • #5

    Steffen (Montag, 12 September 2011 21:20)

    Hallo Folke,

    war ein schöner Samstag. Von den „Ploaner Pfingstochsen“ kam durchweg positive Resonanz. Danke nochmals für die reichhaltige Verpflegung. War zwar nicht nötig aber super lecker. Weißt ja, wie du uns bei einer Neuauflage erreichen kannst.

    Gruß

    Steffen und die anderen Pfingstochsen.

  • #4

    Lanius Renate (Montag, 12 September 2011 19:08)

    Hallo Folke, das "Hoffest im Blaumann" ist vorbei. Es war wie im Film: Die Siedler kommen im Treck an und erbauen ihre Stadt.Der Tag zeugt von guter Planung im Vorfeld und hervorragender Organisation, was Arbeitsgruppen, Material und Verpflegung angeht, immerhin für 71 arbeitsfreudige und selbstlose Zupacker.Das Fundament für das Gelingen ist Deinem Talent zu verdanken, Menschen zu begeistern und Freunde zu gewinnen. Der Ausklang am lauen Abend bei Sternenlicht, Lagerfeuer und Spießbraten hat den denkwürdigen Tag romantisch abgerundet.
    Deine Eltern grüßen Dich, Deine Tiere und Deine Freunde.

  • #3

    Lanius Renate (Montag, 08 August 2011 13:50)

    Hallo Folke, schön, dass Du Dich um Tiere kümmerst.Sie haben keine Lobby, kein Recht auf ausreichendes Futter und frisches Wasser, nicht im häuslichen Stall, nicht auf Transporten von Land zu Land. Sie haben weder ein Recht auf Unversehrtheit noch auf ihr Leben überhaupt. Nicht einmal allen wird am Ende eine faire Tötung zuteil. Aber sie haben Dich und Gleichgesinnte.
    Deine Mutter

  • #2

    Ulrike Schörner (Freitag, 05 August 2011 09:23)

    Hallo Folke,
    Glückwunsch zu den langohrigen Neuzugängen! Ich wünsche euch, daß sich alle zu einem netten Viererteam zusammenraufen.
    Knuddel Bodo von mir!
    Gruß aus Mecklenburg
    Uli

  • #1

    Sabine (Donnerstag, 12 Mai 2011 20:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Domizil und der ersten selbsterstellten Hompage, Respekt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Plänen und wie schon gesagt, wenn du fachliche Hilfe brauchst... bin da.

    Liebe Grüße die Biene