Hasen

Herr Schröder,

Nr 1 und Nr 2

 

Die 3 Kanninchen übernahmen wir aus dem Treuener Tierheim. 

Sie stammen aus einer Messi Familie und kamen in einem desolaten Zustand ins Tierheim. Dort medizinisch versorgt, kastriert und aufgepeppelt sollten sie ein Zuhause finden, das ihnen ein hasengerechtes Leben erlaubt.

 

Nun dürfen die 3 Bergarbeiter buddeln was das Zeug hält. 

Bisher konnten wir die Tunnel vor dem großen Durchbruch in die Freiheit wieder zuschütten. Mal sehen wie lange noch.

Luna


Kiwi


Banane

Meerschweinchen

der Rest der Truppe

 

Mittlerweile sind eine ganze Reihe Neuzugänge dazu gekommen.

Ausgemusterte Laborhasen, die Kosmetik für uns Menschen testen mussten, ausrangierte Stallhasen, die nicht mehr Platz hatten als ihr Körper lang war und eine paar "Pfannenflüchter".

 

Bildergalerie


verstorbene Tiere

Tierschutzverein RoWi Röthenbach e.V.                                 
 
Plohner Straße 8,   08228 Rodewisch / OT Röthenbach

 

                                                                                             Tel: 0174 911 6278
 
                                                                 E-Mail: folke-lanius@t-online.de